2002 Paperback

2002 wollten Roland und ich eine Cover-Band der härteren Art gründen. Da wir beide Bass spielten, sollte Roland auf die Gitarre ausweichen, was prinzipiell ganz gut zu meinen Basskünsten passte, die damals noch im Anfängerstadium waren, allerdings für das Niveau nicht so richtig zielführend war. Wir probten einmal mit Falco, (der immerhin sein Instrument beherrschte) dann war die Sache Geschichte.

Eigentlich würde ich es gar nicht erwähnen, gäbe es nicht zwei erwähnenswerte Dinge;

1. Den Bandnamen „Paperback“ und den damit verbunden Slogan, den ich eigentlich immer noch cool finde!

Wir heissen Paperback und machen Hardcover!

2. Und dieses geile Foto von uns dreien, bei dem nicht ganz klar ist zu wem der Torso gehört 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein Gedanke zu “2002 Paperback

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.