About

Ursprünlich habe ich diesen Blog ins Leben gerufen um das Entstehen und Leben einer neuen Cover-Band zu dokumentieren. Dies schlug abeer fehl und dann verwahrloste die Seite etwas.

Dann habe ich mir gedacht, lass mich doch mein musikalisches Leben hier aufschreiben, wen auch immer es interessiert.

Seit ich denken kann beschäftige ich mich aktiv mit dem Thema Musik. Jahrelang Klavier gespielt, später Schlagzeug bis hin zum (abgebrochenen) Musikstudium. Danach dann nochmal komplett mit dem E-Bass von vorne begonnen. Dazwischen immer auch Versuche mit elektronischer Musik – von den einfachsten Mitteln bis hin zum ProTools-Erzeugnis. Das alles hier in zufälliger Reihenfolge niedergeschrieben, durchmischt von dem ein oder anderen Beitrag zur Gegenwart.

Viel Spass!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.