Weiter geht’s …

Habe heute gemerkt, dass die schöne Domain band-blog.de immer noch in meinem Besitz ist, allerdings nur noch als sinnlose Umleitung auf Cubiqs Myspace-Seite fungierte.
Der Grund dafür war die Tatsache, dass ich – nachdem ich reichlich Wind gemacht hatte – die Idee von der neuen High-Performance-Coverband in den Wind geschlagen habe. Zu wenig Zeit, zu wenig Energie oder zu wenig Lust mir beides dafür zu nehmen.
Bloggen wollte ich dann auch nicht mehr und hatte daher den Blog unsichtbar geschaltet.

Aber eigentlich ist die Domain doch viel zu schade zum Nichtstun, daher werde ich – so lange mir keiner band-blog.de abkauft hier ein bißchen über meine Bands bloggen.

Highlight wird eine Aufarbeitung meiner langen Bandkarriere seit 1987 sein und was die Zukunft bringt, werden wir sehen …