2008 Break Even Revival (4/5)

Part 1 | Part 2 | Part 3 | Part 4 | Part 5

Wer die Idee hatte weiß ich nicht mehr. Aber plötzlich war sie da. „Lass uns mal einen Gig spielen“. Proben konnten wir bei Daniels Band in Mannheim, einen Ort hatten wir mit Murphy’s Law auch gefunden.

Wir schafften es gerade mal zweimal zu proben, aber entweder waren wir noch nicht zu sehr raus oder hatten genug andere Übung, irgendwie lief es noch ziemlich gut.

Ich erinnere mich noch dran, wie beeindruckt unser persönlicher Fotograf davon war, dass ich es schaffte während des Soundchecks den riesigen Hamburger zu essen. Bevor er kalt wird …

Der Gig auf der winzigen Bühne war ein voller Erfolg, der Laden war richtig voll und die Stimmung kochte.

Trotzdem waren wir uns im Anschluss irgendwie einig, dass das Ganze eine einmalige Sache sei. Ein Vorsatz an den wir uns nicht gehalten haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.