Alben die einen Einfluß auf mein Leben hatten 3/10

3/10 Die Fantastischen Vier: 4 gewinnt

Sicher nicht das beste Album der Fantas und schon gar nicht mein Lieblingsalbum, aber dasjenige, mit dem sie ihren Durchbruch hatten, auch bei mir. Diese Liebe hat nicht ein Leben lang angehalten, aber ein paar Jahre schon und die ersten drei Alben konnte ich mehr oder weniger komplett auswendig mitrappen.

Und auch der Grund warum ich unbedingt selbst deutschen Hip-Hop machen wollte, was ja bekanntlich auch nie geklappt hat.

Die wenigen Versuche findet man hier: http://www.band-blog.de/1994/1994-namenloses-hip-hop-projekt und http://www.band-blog.de/allgemein/namenloses-hip-hop-projekt-2

Nichtsdestotrotz, der Durchbruch zu einer großartigen Karriere und für mich war es auch ein Wachruf, dass es da draußen noch was anderes gab.

Bild könnte enthalten: 4 Personen

PS: hätte ich eigentlich als Nummer 4/10 nehmen sollen.